Please activate JavaScript!
Please install Adobe Flash Player, click here for download

UnternehmerErfolge HSW

unternehmer erfolge|21 Fussböden.  „Wir  positionieren  uns  als  marken-­‐ unabhängiger  Anbieter.  Unser  Angebot  richtet   sich   nach   dem   Preis-­‐Leistungsverhältnis   und   den   Alleinstellungsmerkmalen   der   Anbieter“,   sagt  Guido  Koch.  „Die  aktuelle  Kassenlage  be-­‐ sCmmt  nicht  den  Einkauf,  wie  das  in  der  End-­‐ phase  bei  Holz  Brandt  der  Fall  war.“   Die-­‐parkeD-­‐bouCque  bietet  ein  überschauba-­‐ res  Poroolio  bis  hin  zu  allerfeinsten  Spezialitä-­‐ ten  an.  Für  die  kompleDe  FussbodenkollekCon   von  Laura  Ashley   Home  ist  sie  in  der   Region   Braunschweig   Alleinanbieter.   Neben   dem   weltweiten   Markoührer   Kährs-­‐ParkeD   im   Be-­‐ reich  FerCgparkeD,  kann  der  Kunde  zwischen   den  weiteren  Hauptmarken  Parador,  Thede  &   WiDe   FerCgparkeD   sowie   Drüsedau   Mas-­‐ sivholzdielen   und   MassivparkeD   von   Gunre-­‐ ben  auswählen.     Guido   Koch:   „Von   den   Aufmassarbeiten   vor   Ort  über   die  eigentliche  ParkeDverlegung   bis   zur   Erstpflege   bieten   wir   einen   Service   aus   einer  Hand  an  -­‐  ein  echtes  ,Sorglos-­‐Paket‘  für   den   Kunden!“   Weiter   führt   er   aus:   „Da   mit   dem  Renovieren  von  Fussböden  oG  auch  eine   Erneuerung  der  ganzen  Wohnung  einhergeht,   haben   wir   zudem   GleiDüren   in   unsere   Pro-­‐ duktpaleDe  aufgenommen,  wie  sie  bevorzugt   bei   Raumteilern   oder   begehbaren   Kleider-­‐ schränken  eingesetzt   werden.   Und   ganz   neu   im  SorCment  ist  der   Eintracht-­‐Braunschweig-­‐ Laminatboden  mit  Logo   und  Farben  des  Ver-­‐ eins,  der  seit  Dezember  2010  exklusiv  im  Ein-­‐ tracht-­‐Fanshop  und  bei  uns  erhältlich  ist.“ Das   Ziel   von   Guido   Koch   ist   es,   den   Braun-­‐ schweigern   weiterhin   die   fachliche   Kompe-­‐ tenz,   wie   ehemals   bei  Holz   Brandt,   anzubie-­‐ ten.  „Wir  weisen  den  Kunden  schon  im  Vorfeld   auf   ,Stolpersteine‘   bei   seinem   Neubau   oder   seiner  Renovierung   hin“,  so  Guido  Koch,  „der   Kunde   soll   lange   Freude   an   seinem   ParkeD   haben."  Eine  Philosophie,  die  wohl  der  Garant   für  ständiges  Wachstum  sein  dürGe. Lesen  Sie  mehr:

Erst dann wird ü -->fue-->
Ich akzeptiere